Freitag, 8. November 2013

Paper Smooches sucht DT :)



Hallo zusammen!
Eine ganz aufregende Nachricht habe ich und zwar sucht Paper Smooches neues DT!
Ich liebe ihre Stempel und daher wollte ich auch unbedingt mein Glück versuchen und habe vier Karten gebastelt :)

Hi everyone!
I was so excited to see the Paper Smooches DT Call! I just adore their stamps so much and have so much fun crafting with them! So I just made four cards and am going to apply :)

Für die erste Karte habe ich diese Sketchvorlage mit der Farbkombination verwendet:
For my first card I used the following sketch and combined it with the color combo:

 
Auf den ersten Blick sieht die Karte ganz normal aus, aber das Einlegepapier ist ein Teil des Sketches und lässt sich leicht rausziehen. Ich habe außerdem die Flugzeuge so arrangiert, dass sie die Ziehrichtung vorgeben. Die kleinen Flugzeuge sind gestempelt und mit Glossy Accents überzogen, dass sie wie kleine Brads aussehen :)

The card looks kind of normal on the first sight but the insert of the card is a part of the sketch. You can just pull it out and there still is enough space for the message. I stamped the little planes and covered them with Glossy Accents so they look like little brads. I also let them show you the direction you can pull the insert out :)





Für diese Karte habe ich verwendet:
To make this card I used:
Get Outta Town (Paper Smooches)
  


Für die zweite Karte habe ich ebenfalls eine Sketchvorlage verwendet und das folgende Inspirationsfoto:
For the second card I used a sketch again and the following inspiration photo:
 
  

Und so sieht meine Interpretation aus:
And this is how my card looks like:



 Die Farbkombination pink & schwarz fiel mir dabei sofort ein und ich wollte unbedingt etwas nehmen, das Flügel hat. Außerdem fand ich das Glas so toll, dass ich eine Clear Card basteln wollte. Die kleinen Herzen sind direkt auf die Clear Card gestempelt, dazu habe ich den kleinen Herzstempel aus dem Set Falling For You verwendet.

The first thing that came in my mind was the color combo pink & black and I also wanted to have something with wings on my project. I also liked the glass jar so much that I wanted to make a clear card. The little hearts were stamped directly onto the clear card. I used the little heart from Falling For You.

Für diese Karte habe ich verwendet:
To make this card I used:
Chubby Chums, Falling For You (Paper Smooches)

Für die dritte Karte habe ich nochmal eine Sketchvorlage genommen und das folgendeInspirationsfoto:
For the third card I used a sketch once more and the following inspiration photo:




Ich fand das Gold und die saften Farben so klasse und dachte, dass ich eine Hochzeitkarte dazu basteln könnte, vom Spruch her passt sie auf jeden Fall zu den Flitterwochen J
Auch hier habe ich das kleine Herz aus dem Falling For You Set verwendet und damt den Hintergrund gestaltet und sowohl den Spruch als auch den Hintergrund mit goldenem Embossing Pulver heiß embosst. Dann habe ich ein Stück Spitze noch hinzugefügt und die Koffer in saften Rosafarben koloriert.

I just loved the gold and the soft colors and wated to make a wedding card but I guess the sentiment fits better to the honeymoons J
I took the little heart stamp from Falling For You set again and created my background. I then heat embossed the background and the sentiment using embossing powder in gold. I also added a little piece of lace to have more structure on my card and the trunks were colored in light pink colors.



Für diese Karte habe ich verwendet:
To make this card I used:
Get Outta Town, Falling For You (Paper Smooches)

Für meine vierte und letzte Karte habe ich diese Farbkombination gewählt:
For my fourth and last card I chose to use the following color combo:



Diese Karte macht kleine und große Jungs glücklich :)
This card will make little boys and big guys happy :)


Hier habe ich die Planeten und einige Sterne mit weißem Embossing Pulver heiß embosst und die verschiedenen Motive in den vorgegebenen Farben koloriert.
I heat embossed the planets and stars using white embossing powder and colored the images using the color combination.



Für diese Karte habe ich verwendet:
To make this card I used:
Space Cadet (Paper Smooches)

So das waren meine Karten, ich hoffe sie finden Gefallen und alle, die sich auch bewerben möchten, finden HIER die Informationen! Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal!

I hope you like my creations and everyone who is also interested to apply just click HERE to find more information! Thanks for stopping by and have a wonderful day!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking your time and leaving your comments. They are very much appreciated
and I hope that you will come back again soon! With love and hugs Bastelarena