Montag, 9. Juli 2012

Karte: Wer den Tag…

Hallo zusammen!

Das Inspirationsfoto (von Love to Create) ist eine wahre Farbexplosion, oder?


Ich finde es so schön und sommerlich, diese Regenbogenfarben…himmlisch!

Dennoch habe ich mich (für meine Verhältnisse) mit den Farben einigermaßen zurückgehalten
und diese Karte gebastelt:



Den Spruch habe ich nicht gut gestempelt, so dass ich mit Gelstift den Spruch nachziehen musste. Das war allerdings gar nicht so schlimm, weil der Spruch dadurch bei richtigem Lichteinfall
schön schimmert (ich liebe Gelstifte mit Glitzer / Schimmer).

Mit dieser Karte habe ich außerdem die Vorgaben bei Crafty Creations erfüllen können
(was ich sehr sehr schwierig fand) und freue mich jetzt richtig drüber :)

Bei den folgenden Challenges möchte ich mit der Karte dabei sein:
Crafty Creations – Challenge #177
Challenge up your life - #73
Love to Create – Challenge #23 
Kreative Stempelfreunde – Challenge #55 

Verwendete Stempel: 4 Flowers (Hero Arts), Spruch (Rayher)

Danke fürs Vorbeischauen :)

5 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir wirklich super gut. Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Kreative Stempelfreunde
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Thanks so much for playing along at Crafty Creations this week in our recipe challenge! Really beautiful card! Cheers Claire x

    AntwortenLöschen
  3. Great card!! Thank you so much for sharing with us at Love to Create Challenge!!
    Z

    AntwortenLöschen
  4. Really gorgeous summery card - this looks brilliant! :)

    Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  5. This is a beautiful card! So simple yet so elegant! I love it! Thank you for joining us at Love to Create! Laura x

    AntwortenLöschen

Thank you for taking your time and leaving your comments. They are very much appreciated
and I hope that you will come back again soon! With love and hugs Bastelarena