Samstag, 14. Juli 2012

Karte: Just a little note

Hallo zusammen!

Schon länger habe ich keine Minikarte gebastelt, aber ich habe die Challenge
bei Stamping Boutique als Anlass genommen, wieder mal eine zu basteln und hier ist sie:




Obwohl sie klein ist, habe ich für meine Verhältnisse ziemlich viel an Embellishments aufgebracht.
Die kleinen Rosen sind aus Papierresten(-streifen) selbst gemacht, die Blätter sind Pailletten,
die ich von einer kaputten Dekoration aufgehoben hatte.


Um zu zeigen, dass sie wirklich eine kleine Minikarte ist, habe ich neben die Karte Stickles aufgestellt :)

Bei den folgenden Challenges möchte ich mit der Karte dabei sein:
The Stamping Boutique – Challenge #41 Mini Cards  
Oldie But A Goodie – Flower Power (oldies: DP, sentiment stamp)
Creative Inspirations – Challenge 171 Bingo (Pink, Pearls, Glitter)
Southern Girls Challenge - #48 Pearls
Charisma Cardz – Challenge #27 Recycle (recycled item: leaf shaped spangles)

Verwendete Stempel: Ava Dancing (Bugaboo), Simply Stated (Technique Tuesday)

Danke fürs Vorbeischauen :)

4 Kommentare:

  1. That is just super cute! Love the size too!
    Thanks for joining the Southern Girls!
    Hugs Siv

    AntwortenLöschen
  2. Cute, cute, cute!!! Oh my, aren't this mini fun to make?
    Great job. Thanks for joining The Stamping Boutique Mini Cards Challenge.
    Hugs,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. such a sweet and adorable card, lovely
    thanks for joining our challenge this week at the stamping boutique
    hugs
    Miranda
    TSB DT

    AntwortenLöschen
  4. Fab entry, thanks for joining Oldie But A Goodie challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen

Thank you for taking your time and leaving your comments. They are very much appreciated
and I hope that you will come back again soon! With love and hugs Bastelarena