Montag, 16. April 2012

Karte: U R a hoot

Hallo zusammen!

Ist diese Eule nicht schnucklig?
Das Beste dabei ist, dass sie ein Free Digi Stamp ist :)
Sie ist von Paper Smooches, den Ast gibt es auch dazu und der passende Spruch ist ebenfalls dabei, also ein Rundum-Paket!
Allerdings habe ich nicht den Free Digi-Spruch benutzt, sondern mit meinem Alphadot Stempelset
den Spruch gestempelt, die Blätter sind aus einem Fiskars Stempelset.
Eine kleine Karte, die man auf den Tisch stellen kann und die einem ein kleines Lächeln
aufs Gesicht zaubern wird :)


Mit dieser Karte möchte ich an den folgenden Challenges teilnehmen:
Whimsy Stamps - Challenge 34 – Easel Cards R Easy 
Challenge up your life - Challenge #67: Eulen


Hier kommt noch die Materialliste:
Fotokarton (gelb, braun, lavendel), Perfect Coloring Paper
Stempel: Free Digi Stamps (Eule, Ast), Alphadot (Paper Smooches), Sew Artsy (Hero Arts),
ein Set von Fiskars
Stempelkissen: Rich Cocoa (Memento), Peeled Paint Distress Ink
Designpapier: 6x6 Paper Pad Fly a Kite (My Mind´s Eye) und Reste von ???
Copic Ciao Marker
Diamond Stickles

Danke fürs Vorbeischauen :)

Kommentare:

  1. This is so awesome.I really love what you have done.
    We would like to thank you for Entering Whimsy Stamps inspirations Challenge.

    We hope to see you back next week. Winner will be announced Wed.
    Best of Luck Always,

    Hugs from DT Member For Whimsy Stamps Tammy Ortiz

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist absolut klasse, gefällt mir ausgesprochen gut! Die Eule ist supersüß (leider kann ich sie nicht finden) und ein toller Hingucker in Violett :D Klasse gemacht! Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eule gibt es bei http://www.papersmoochesstamps.com, dann ein Klick auf Totally Free, dann auf Digital Stamps klicken. Ist anscheinend noch in der Shop-Adresse aufgeführt und nicht auf dem Blog, weil sie neu ist. ich hoffe, dass das weiterhilft :)

      Löschen

Thank you for taking your time and leaving your comments. They are very much appreciated
and I hope that you will come back again soon! With love and hugs Bastelarena