Freitag, 13. April 2012

Irishteddy-Challenge Thema: Am Gartenzaun

Hallo zusammen!

Als ich das Thema der Challenge sah, dachte ich irgendwie sofort an die Gartenarbeit,
die im Frühling so anfällt und das, obwohl ich gar keinen Garten und somit auch keine Gartenarbeit
zu erledigen habe.
Hmmm…und da das mein erster Gedanke war, habe ich diese Karte gebastelt
mit Blümchen und einem Werkzeugkasten.


Und sie ist eine Dankeskarte geworden, weil ich denke, dass man für jede Hilfe,
die man dabei bekommt, sehr sehr dankbar ist.
Im Nachhinein sehen die Blümchen irgendwie wie Unkraut :) aus,
weil sie im Vergleich zum Zaun und Werkzeugkasten recht klein geraten sind.
Naja, was soll´s?
Und da ich keinen Stempel mit Zaunmotiv habe, habe ich ihn einfach selbst aufgemalt,
die Blümchen, der Werkzeugkasten sind gestempelt worden.

Ich bin schon total gespannt auf das nächste Thema der Challenge :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking your time and leaving your comments. They are very much appreciated
and I hope that you will come back again soon! With love and hugs Bastelarena