Freitag, 9. März 2012

Karte: It´s fun o´clock & Paper Smooches Haul

Hallo zusammen!

Seit ich bei etlichen amerikanischen YouTubern Paper Smooches Stempel gesehen hatte,
waren sie laaaaaaaange auf meinem Wunschzettel.
Aber irgendwie habe ich sie mir dann doch nie gekauft, weil ich es zu umständlich fand,
sie mir aus den USA zu bestellen.
Aber jetzt gibt es sie auch endlich in Deutschland zu kaufen :) das ist so HERRLICH!

Und zwar gibt es sie bei: stempelmeer.de

Nachdem die Stempel im Shop-Sortiment aufgetaucht sind, bin ich ziemlich direkt hingerannt
und einige Sets geholt :))))

Die da wären:
CL Alphadot
CL Falling For You
CL Surf and Turf
CL Perpetual Bliss
CL Healthy Vibes

Die Handschrift von Kim Hughes sieht einfach so schön aus!
Und die liebe Inhaberin von Stempelmeer hat mir erzählt, dass sie sie auf der CHA getroffen
und extra nachgefragt habe und Kim Hughes schreibe diese tatsächlich selbst,
die Sprüche seien ihre Handschrift!!!
Wow, wenn man so schreiben kann, braucht man bestimmt keine Stempel mit Sprüchen mehr :)
Ich wünschte, ich könnte so schreiben :D
Ich bin so begeistert von diesen Stempel :)

Und hier ist die kleine Pop Up Karte, die ich gebastelt habe:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking your time and leaving your comments. They are very much appreciated
and I hope that you will come back again soon! With love and hugs Bastelarena