Freitag, 17. Februar 2012

Kleine Bastelei: Kreuzstich

Hallo zusammen!
Eine meiner Lieblingshandarbeiten ist: Kreuzstich.
Ich finde es so faszinierend, dass aus ein paar (okay, aus vielen) Nadelstichen am Ende
wunderschöne „Bilder“ entstehen.
Und hier möchte ich euch an einer solchen „Entstehung“ teilhaben lassen.
Jetzt direkt am Anfang habe ich natürlich noch nicht viel zu zeigen,
aber ich werde ab und zu  die „Fortschritte“ posten :)

Das Motiv bleibt vorerst geheim, also lasst euch überraschen! (Vielleicht könnt ihr es schon erahnen)
Nur so viel, es ist ein "Motiv", das weltweit (denke ich) bekannt ist von vielen Menschen geliebt wird!

Hier ist schon mal ein Bild zu sehen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking your time and leaving your comments. They are very much appreciated
and I hope that you will come back again soon! With love and hugs Bastelarena