Donnerstag, 16. Februar 2012

Karte: Kraftin´ Kimmie Challenge 115 – Pins and Pearls

Hallo zusammen!
nicht nur zum Halloween ein Hingucker: Potion Master
Da ich mit dem Nachtrag der Karten immer noch hinterher hänge, wollte ich euch wenigstens
etwas Neues zum Anschauen geben.
Da trifft es sich, dass ich an einem Kraftin´ Kimmie Challenge teilnehmen möchte
und diese Karte dafür gebastelt habe.


Es ist das erste Mal, dass ich überhaupt an einem Challenge teilnehme und wollte daher eine besondere Karte basteln und herauskam diese Schaukelkarte!
Mit einem kleinen Stupser schaukelt die Karte hin und her…
Und was das Thema des Challenges angeht:
Ich muss gestehen, dass ich überhaupt keine Pins gefunden habe…
Was tut man/frau dann?
Schnell drei Rosen aus Satinbändchen gebastelt und an einfache Stecknadeln befestigt.
Der Stempel ist Potion Master, eigentlich ein Halloween Stempel, aber den Kürbis im Kolben habe ich mit Perlen-Pen einfach überdeckt!

P.S. Bald werde ich ein paar Kreuzstich-Arbeiten hochladen, also schaut vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking your time and leaving your comments. They are very much appreciated
and I hope that you will come back again soon! With love and hugs Bastelarena